Ausbildungen - Birgit ter Haar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildungen

Ausbildungen und Werdegang:

Ich lebe bereits seit Juni 1988 in Gaiberg und bin Mitglied im Gewerbeverein.

Nachdem ich die Prüfung zur Arzthelferin und MTA erfolgreich abgelegt hatte, erfolgte eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin in der Kosmetikschule Pietrulla Heidelberg. Nach ebenfalls erfolgreich bestandener Prüfung kam wenig später noch der Meisterbrief hinzu.
Es folgten zwei Jahre als Lehrerin an der Kosmetikschule, gleichzeitig war ich als Leiterin von Maske und Visagismus im Mannheimer Rosengarten für das Musical "Human Pacific" (mit Xavier Naidoo) engagiert.
Auch im Stadttheater Hockenheim stellte ich meine Fähigkeiten für das Musical "People" unter Beweis.

Nach weiteren Zusatzausbildungen, wie Farb-, Stil- und Typberatung sowie Hairstyling, erfolgte 1994 der Schritt in die Selbständigkeit. Ich eröffnete in Gaiberg mein Kosmetikstudio und habe seitdem Angebot und Leistungen kontinuierlich ausgebaut.

2007 wurde das neue Eigenheim in der Hauptstraße 136/1 bezogen. Hier wurde ein helles, freundliches und modernes Kosmetikstudio eingerichtet, damit der Kundschaft ein umfangreiches Kosmetik- und Wellnessangebot präsentiert wird.

Die Leistungen gehen von der Gesichts- und Körperbehandlung über Maniküre/Pediküre, Make-up Beratung, Schönheitstag, Mode- und Stilberatung, bis hin zu kompletten Wellness-Behandlungen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü